Leichte Sprache - aktuelle Nachrichten

Meistgeklickt

Top Ten

  1. Ein Kunde probiert in einem Laden ein Smartphone aus.
  2. Ameisen der Art Tapinoma magnum krabbeln auf dem Boden.

    Invasive Art Aggressive Ameise auf dem Vormarsch

  3. Gavin Newsom begrüß Donald Trump und Melania Trump auf Rollfeld des International Airport in Los Angeles
    Player: audioKann Kalifornien für sich die Trump-Zölle aushebeln oder umgehen?
  4. Boote liegen an einem Steg.

    Bilder

    Blickpunkte Ansegeln in Brandenburg, Drachen in Laboe, Passion in Malaga

  5. Die US-Militärbasis Pituffik in Grönland

    Nach Vance-Besuch Chefin von US-Basis auf Grönland gefeuert

  6. Mehrere Rettungs- und Feuerwehrwagen stehen auf einer Straße.
  7. Lastwagen transportieren Frachtcontainer im Hafen von Los Angeles
    Player: audioZollkrieg zwischen China und USA eskaliert: China erhöht auf 125 Prozent
  8. Ein Eurofightern der Bundeswehr beim Start.
    Player: audioExplosionsartiges Geräusch: Überschallknall im Großraum Stuttgart
  9. An der Grenze zwischen Polen und Belarus bei Dąbrówka stehen Panzersperren.
  10. Bewaffnete Polizisten in Schutzausrüstung sperren eine Straße in Weitefeld, wo drei Menschen getötet wurden.